Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Festtags-Outfit. Gewinne einen 100 Euro Zalando Gutschein.

Zalando Trend Advent. Bevor ich mich wieder in endlosen Silben und eigens-kreierten Wörtern verliere, wünsche ich euch allen zu Beginn meines Posts einen wunderschönen 1. Advent und hoffe, ihr genießt schon mal die vorweihnachtliche Zeit. Wir kleinen und großen Kinder dürfen uns heute besonders freuen, denn ab nun heißt's bloß 23 Mal mehr zu Bett gehen. Dann dürfen wir uns über viele farbenprächtige Geschenke unterm Baum und das leckerste Essen am Tisch überhaupt freuen.

Abseits der momentanen, weihnachtlichen Vorfreude herrscht jedoch auch sehr viel Chaos in Geschäften und auf den Weihnachtsmärkten hier in Wien. Die 'Geschenke-Kauf-Panik' breitet sich nach und nach in den Wiener Einkaufsstraßen aus. Es scheint, als wenn Weiblein und Männlein alles um sich herum vergessen, wie die Wilden durch die Geschäfte huschen und vor lauter Hektik links und rechts die Leute zertrampeln. Schrecklich! Aber nicht bloß die Hektik der Leute macht mich verrückt, denn über diese könnte ich im Grunde noch hinwegsehen. Was mich viel rasender macht ist etwas ganz anderes. Und ich denke, vielen von euch dürfte dieses unbehagliche, schweißtreibende Gefühl ein Begriff sein. Ich spreche vom tückischen KALT-WARM-WECHSEL. Man kommt in's Geschäft und hat das Gefühl man schleppt eine Sauna mit sich herum. Man zieht die Jacke aus, will sich wieder ins Freie begeben, zieht die Jacke an und friert. Verschnupfte Nase und kratzender Hals sind vorprogrammiert. Vor einigen Jahren habe ich also den Entschluss gefasst, weihnachtliche Einkäufe in Richtung ONLINE SHOPPPING zu verlegen, denn die Hektik und ein geschwächtes Immunsystem passen nicht zur weihnachtlichen Vorfreude.

Viel mehr zur weihnachtlichen Vorfreude passt im Moment für mich die Auswahl eines Festtags- Outfits und die Wahl des passenden Make-ups, denn diese Wahl kann man im Prinzip auch ganz gut in Richtung ONLINE verlegen und somit schweißtreibende Gefühle und gestresste Menschen vermeiden.  Die liebe S. von Zalando fragte mich vor wenigen Wochen, ob ich nicht bei der Zalando Trend Advent Aktion mitmachen möchte, innerhalb dieser mein persönliches Festtags-Outfit vorstelle und eine Verlosung starte. Natürlich war ich sofort begeistert von der Idee und darf euch heute mein festliches Outfit präsentieren und mich noch Mal herzlich für die Möglichkeit bedanken.
Nun zu meinem Outfit... Ich persönlich habe mich wie ihr sehen könnt für ein bisschen von Allem entschieden. Etwas Strick auf den Armen, etwas Steinchen-Stick um den Kragen, ein bisschen falsche Schlange auf dem Fuß, etwas Rotes in der Hand und goldigen Brokatstoff um die Hüften. Diese Kreation stammt übrigens aus der Zalando Collection. Und für mich hat sie modisch alles was das große Blogger-Herz begehrt. Ganz nebenbei, denn für viele dürfte der glänzende Stoff noch unbekannt sein. Brokat feiert ein gelungenes Revival und ist mit seinen dazugehörigen Silber- und Goldfäden nicht nur etwas für Christbäume, auch auf Kleidung macht der Stoff was her, wie ich finde. :)

Um das Outfit farblich noch etwas abzurunden wurde übrigens ein wenig agnes b. (gibt's auch bei Zalando) auf die Augenlider gepinselt und Sheer Candy YSL auf die Lippen getupft. Ich bin mit der Farbabgabe der agnes b. Palette mehr als zufrieden und finde, dass alle 5 Farben bestens miteinander harmonieren. Für Tutorial- Wünsche bitte mich in der Kommentarbox darauf aufmerksam machen.


Und nun zum großen Zalando.at Gewinnspiel. An den vier Adventtagen werden insgesamt 4 Blogger jeweils einen 100 € Zalando.at Gutschein verlosen. 


Heute beginne ich und am zweiten Advent könnt ihr bei Provinzkindchen ebenso einen Gutschein gewinnen.
Alles was ihr nun tun müsst ist in meine Kommentarbox zu schreiben, wie ihr euch an den Festtagen am liebsten kleidet. :) Ich halte euch die Daumen und werde am Dienstagabend (04.12.12) die oder den GewinnerIn bekannt geben. Es können übrigens alle teilnehmen, auch die, die keinen GFC Account haben.
Schreibt mir aber bitte eure E-Mail Adresse in die Kommentarbox dazu, damit ich die/den GewinnerIn kontaktieren kann.



Mein Outfit könnt ihr hier erstehen:
Der funkelnde Rock, die Bluse, die Stiefeletten und die Clutch sind übrigens gerade im Abverkauf ;) Also schlagt zu!













37 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das outfit ganz toll und werde mir diesen Rock auch kaufen! Hoffe, ich gewinne die 100 Euro :-)

Als Festtags-Outfit würde ich auch einen schönen Rock anziehen und eine Bluse aber mit flachen Schuhen.

mail: bilgin@airportlink.at
name: nermin

maerz2012 hat gesagt…

Oh wow, du siehst einfach toll aus! Und ein fantastisches Outfit! Der Rock ist so genial! Hab gerade mal bei Zalando.de geschaut, ob es den dort gibt. Hätte ich mal nicht schon so viel bestellt...

Neruda hat gesagt…

Hallöchen! :-) also ich stehe im Moment total auf Glitzer und pailetten und werde sicherlich an den Feiertagen einoberteil mit ein wenig Glitzer oder auch ein Kleid mit ein paar Pailletten anziehen :-) würde mich super über den Gutschein freuen hihi :-))
LG und einen wunderbaren 1.Advent!

Neruda_16@hotmail.de

Jazz ♥ hat gesagt…

Deine Schuhe sehen toll aus beim Outfit. Ich frage mich nur wie du da laufen konntest bei den Schienen und dem Rasen holper Boden :D hihi

Ich ziehe mich am liebsten gemütlich an, aber trotzdem etwas schick. Dieses Jahr werde ich ein Kleid anziehen, was ich leider noch nie an hatte, obwohl es so schön ist :) Habs grad gestern auf meinem Blog gepostet :) hihi

Mail : jazzmin85@web.de
Name : Jazz/ Jasmin :P

Cecilé hat gesagt…

Erstmals ein verspätetes DANKE für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ist wirklich eine Ehre für mich, denn ich bewundere deinen Blog schon lange!

Dann würde ich dein gewähltes Outfit genauso tragen, finde es wirklich perfekt!

Liebe Grüße
Cecilé
lovely.cecile.ella@gmail.com

dream_catch_me hat gesagt…

Hey. Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich mag dein Outfit total. Es ist irgendwie nicht so "mainstream" und doch total hübsch. Vor allem die Bluse gefällt mir am Besten :)
LG

lychee hat gesagt…

Ich habe eben mal geschaut, dein Bericht über Firmoo hört sich ja ganz gut an, vielleicht teste ich das mal tatsächlich :)

Und bei dieser Gelegenheit mache ich dann auch gleich mit...hm... was würde ich anziehen?

Ich denke mal, es würde auf jeden Fall etwas gemütliches werden, da danach auf der Couch rumgegammelt wird. Gegessen wird raclette, also nichts aus Wolle.

Am ehesten Wohl ein knielanger Rock, nicht zu eng, mit Wollstrumpfhose. Dazu ein geliebtes Oversize top und ordentlich geschminkt, das gehört dazu!

Wünsche dir einen schönen 1. Advent!

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit!

Bei mir wird es wohl ein Kleid, wobei ich bis jetzt noch nicht das passende gefunden habe, Schnürpumps und Ohrringe von PES mit weißem, strahlendem Stein :) Dazu meine geliebte Croco-Tasche aus London.

Christina (christina.ledda@gmail.com)

ZENDEBA hat gesagt…

ich liebe strickpullis!! passt perfekt zur jahreszeit und zur winterzeit :)
ellypirellisblog@live.de

Liebste Grüße
Elly Pirelli

Lisa hat gesagt…

tolles outfit <3

Cheekeria ♡ hat gesagt…

Du siehst unglaublich hübsch aus! Ich wäre froh, wenn ich dein Klamotten-Kombinations-Talent hätte ;)

Bei Topshop hab ich mir Anfang des Jahres ein grünes Tee-Kleidchen gekauft, das ich für den Alltag einfach zu schick finde - das werde ich wohl anziehen. Dazu einen schönen Gürtel, eine Strumpfhose, hohe Schuhe (weil's gut aussieht) und für später Ballerinas (weil ich in hohen Schuhen vielleicht 5 Meter gehen kann :D)

Mail: asphaltprinzessin@yahoo.de

Liebste Grüße,
Cheekeria

Celina hat gesagt…

Wie edel du hier aussiehst ! So seriös :)

Missy hat gesagt…

Ersteinmal ein tolles Outfit! Wirklich sehr schick und steht dir sehr gut! Ich bin auch ein Anhänger des Online-Shoppings, gerade was Geschenke betrifft. So richtig shoppen tu ich sowieso länger nicht mehr. Gerade im Winter ist es ja ätzend =D

So dann versuche ich mal wieder mein Glück. Also ich trage sehr gerne ein gewisses rotes Kleid, mit längeren Ärmeln, einer gemusterten schwarzen Strumpfhose und schicken Pumps. Bin auf jedenfall ein Anhänger von Kleidern ;)

Eliziana hat gesagt…

Ein wirklich tolles Outfit. Ich mag deine Haare total. Gibts dazu ein Tutorial? Wuerd mich auf jeden Fall interessieren :)

Liebst,

Eliziana

Katharina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lace and Chiffon - Fashion blog - בלוג אופנה ישראלי hat gesagt…

Adorable shoes! :)

http://laceandchiffonblog.blogspot.co.il/

who the fuck is N.? hat gesagt…

das sieht wunderbar aus, tolles outfit und das amu ist so schön! :))

Audrey Allure hat gesagt…

Love your blouse & shoes!

Missy hat gesagt…

Das Paket kam heute an! Hab mich voll gefreut :*

A Mode World hat gesagt…

Love your boots and your hair looks great :) xA

Ceciliette hat gesagt…

The jacket <3 is so chanel

Nicole hat gesagt…

Beautiful!

ziora.blogspot.ca

sonja K. hat gesagt…

tolles outfit lisa!


Zu weihnachten trag ich immer den kitschigen Weihnachtspulli den ich von meinem Freund bekommen hab :) der passt jedes jahr :)


mail: sonja.klocker@gmx.at
sonja Klocker

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschön!
wow, tolles outfit und schöne frisur :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Petra hat gesagt…

Tolles Outfit!
Bin neue Leserin von dir.
Freue mich über einen Gegenbesuch.
Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
Herzliche Grüße, Petra

Amandine hat gesagt…

sehr chic!! gefällt mir sehr!!

. hat gesagt…

Love all your outfit, the jacket, the shoes, the skirt...<3
You are beautiful !



Olivia

http://www.thedailywomen.com

Unknown hat gesagt…

Tolles Outfit, das gefällt mir sehr! Finde deinen Blog echt klasse! Hast einen neuen Follower dazugewonnen! Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest. Liebe Grüße Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Tipp für Schweizer: Bei Zalando Schweiz gibt's aktuell 10% und CHF 10.- Rabatt auf das gesamte Sortiment. Alle Zalando Schweiz Gutscheincodes sowie Rabattcodes für weitere Schweizer Shops gibt's auf http://www.allonlineshops.ch

Unknown hat gesagt…

classy style!

my blog is
donnaiveh.blogspot.com

lets follow each other on GFC, FB,Twitter,Bloglovin´

great day to you!

H.again hat gesagt…

Das Outfit ist richtig schön, am besten gefallen mir die Schuhe :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

harmoni hat gesagt…

Spät aber doch: Danke für deinen Kommentar :)!
Jetzt hab ich mir deinen Blog auch gleich mal angesehen, und WOW du bist echt megaaa hübsch, dein Titel ist so passend!
Und ich liebe diese Schuhe!!!!

xoxo harmoni

b hat gesagt…

Absolutely, positively gorgeous. I love the metallic skirt, you are exquisite!
<3 Emily

b hat gesagt…

I love, love, love the metallic skirt. Gorgeous as always, you're radiant!

MateaTPol hat gesagt…

great shoes

Unknown hat gesagt…

Great Blog!

Would you like to follow each other on GFC?


Vivianista.com

Unknown hat gesagt…

tolles Outfit!
Liebe Grüße
Marion

Want more?